Steuerung von Projekten.

Wiederkehrende Abläufe besser strukturieren.

Prozess neu anlegen.

Neue Prozesse können innerhalb weniger Minuten in der Administration des Tesla Enterprise Browsers erstellt werden, um häufig wiederkehrende Abläufe besser zu strukturieren. 

Prozess starten.

Alle bereits erstellten Prozessvorlagen können aus zugehörigen Adressen ausgewählt und mit einem Klick gestartet werden.

Alle Vorgänge aus der Prozessvorlage werden automatisch als miteinander verknüpfte Prozesschritte erzeugt.

Jeder Prozessschritt enthält eine Person oder Gruppe als Verantwortlichen und taucht dadurch in deren Liste der offenen Prozessschritte (To-Do-Liste) auf.

Verantwortliche können ihre Fortschritte innerhalb des jeweiligen Prozessschritts eintragen.

Die Projektleitung erhält durch die einzelnen Prozessschritte ein aktuelles Gantt Diagramm über die Fortschritte im gesamten Projekt.

Bei individuellen Abweichungen von Kunden können nach Bedarf einzelne Schritte entfernt oder ergänzt werden.